03.07. ist Umschulungsstart Fachlagerist & FK Lagerlogistik

Die Nachfrage nach Fachkräften in der Lagerlogistik ist weiterhin hoch. Im Zuge des Booms im Onlinehandel sind Fachlageristen und Fachkräfte Lagerlogistik auf dem Arbeitsmarkt gefragt.

Mit einer Umschulung im Bereich der Lagerlogistik schaffen Sie sich eine solide Basis, um eine Karriere in diesem Bereich zu starten. Wir begleiten Sie bei Ihrem Weg zur Abschlussprüfung vor der IHK und stellen sicher, dass Sie die notwendigen Kenntnisse und Fertigkeiten erlernen, um erfolgreich zu sein. Unsere sehr guten und langjährigen Kontakte zu Unternehmen in der Region helfen Ihnen dabei geeignete Praktikumsstellen zu finden, damit Sie sich dort präsentieren und ggf. sogar für eine Weiterbeschäftigung nach erfolgreichem Abschluss der Umschulung anbieten können.

Folgende Umschulungen bieten wir Ihnen ab sofort:

    1. Fachlagerist
    2. Fachkraft für Lagerlogistik

Verwandte Berufe:

  1. Fachkraft für Schutz und Sicherheit

Sowohl in der Lagerlogistik als auch in der Sicherheitsbranche werden weiterhin gut ausgebildete Kräfte, die auch bereit sind, Verantwortung zu übernehmen, gesucht. Es erwarten Sie attraktive Arbeitsfelder und Arbeitgeber, die Sie in den Praktikumsphasen während der Umschulung bereits kennenlernen können. Wir unterstützen Sie tatkräftig!

Gerade jetzt ist es doppelt interessant, eine Umschulung zu starten, denn die Einführung des Bürgergelds hat bereits stattgefunden! Und das bedeutet monatlich mehr Geld zusätzlich für Sie! Quasi eine Belohnung für Ihre Mühen und Ihren Einsatz. Lassen Sie sich das nicht entgehen und starten Sie Ihre Karriere.

Kontaktieren Sie unsere Kollegen in den Niederlassungen und machen Sie einen Beratungstermin, damit Sie noch rechtzeitig Ihre neue Umschulung beginnen können.

Ihr IAL-Team