Sachbearbeiter im Bereich Konzepte

(w/m/d) Voll- oder Teilzeit in Engelskirchen

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(w/m/d) Voll- oder Teilzeit in Engelskirchen

Sachbearbeiter im Bereich Konzepte

(w/m/d) Voll- oder Teilzeit in Engelskirchen

Die IAL GmbH ist ein renommierter Bildungsträger, spezialisiert auf qualitativ hochwertige Weiterbildungsprogramme gem. AZAV sowie dem Aufstiegsfortbildungsgesetz (AFBG). Für unser Konzeptions-Team in unserer Unternehmenszentrale in Engelskirchen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter im Bereich Konzepte (w/m/d) in Teilzeit/Vollzeit.

Die IAL GmbH ist ein renommierter Bildungsträger, spezialisiert auf qualitativ hochwertige Weiterbildungsprogramme gem. AZAV sowie dem Aufstiegsfortbildungsgesetz (AFBG). Für unser Konzeptions-Team in unserer Unternehmenszentrale in Engelskirchen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter im Bereich Konzepte (w/m/d) in Teilzeit/Vollzeit.

Die IAL GmbH ist ein renommierter Bildungsträger, spezialisiert auf qualitativ hochwertige Weiterbildungsprogramme gem. AZAV sowie dem Aufstiegsfortbildungsgesetz (AFBG). Für unser Konzeptions-Team in unserer Unternehmenszentrale in Engelskirchen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter im Bereich Konzepte (w/m/d) in Teilzeit/Vollzeit.

Einsatzort: Engelskirchen

Eintritt zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Einsatzort: Engelskirchen

Eintritt zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Einsatzort: Engelskirchen

Eintritt zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Ja, wir meinen
genau Sie:

  • Sie verfügen über sehr gute, belastbare Excel- und Word-Kenntnisse.
  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise zeichnet sie aus ebenso wie Teamfähigkeit

Ihre Aufgaben bei und mit uns:

  • Zuarbeit bei allen administrativen, organisatorischen und konzeptionellen Aufgaben
  • Datenverwaltung und -pflege u.a. auch Pflege des internen Sharepoints
  • Administrative Unterstützung bei den Zertifizierungsprozessen für unsere Maßnahmen
  • Unterstützung bei der Kurskoordination
  • Unterstützung bei der Evaluation und Qualitätssicherung unserer Bildungsangebote

Was können Sie von uns erwarten:

  • Eine unbefristete Anstellung in einem dynamischen, zukunftsorientierten Familienunternehmen
  • Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe, die einen echten Mehrwert für die Gesellschaft schafft
  • Ein offenes Mitarbeiterteam mit dem Blick für Innovationen und Qualität
  • Zielgerichtete Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen und die Chance mit dem Unternehmen zu wachsen
  • 30 Tage Urlaub
  • Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge

Ja, wir meinen genau Sie:

  • Sie verfügen über sehr gute, belastbare Excel- und Word-Kenntnisse.
  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise zeichnet sie aus ebenso wie Teamfähigkeit

Ihre Aufgaben bei und mit uns:

  • Zuarbeit bei allen administrativen, organisatorischen und konzeptionellen Aufgaben
  • Datenverwaltung und -pflege u.a. auch Pflege des internen Sharepoints
  • Administrative Unterstützung bei den Zertifizierungsprozessen für unsere Maßnahmen
  • Unterstützung bei der Kurskoordination
  • Unterstützung bei der Evaluation und Qualitätssicherung unserer Bildungsangebote

Was können Sie von uns erwarten:

  • Eine unbefristete Anstellung in einem dynamischen, zukunftsorientierten Familienunternehmen
  • Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe, die einen echten Mehrwert für die Gesellschaft schafft
  • Ein offenes Mitarbeiterteam mit dem Blick für Innovationen und Qualität
  • Zielgerichtete Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen und die Chance mit dem Unternehmen zu wachsen
  • 30 Tage Urlaub
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Ja, wir meinen genau Sie:

  • Sie verfügen über sehr gute, belastbare Excel- und Word-Kenntnisse.
  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise zeichnet sie aus ebenso wie Teamfähigkeit

Ihre Aufgaben bei und mit uns:

  • Zuarbeit bei allen administrativen, organisatorischen und konzeptionellen Aufgaben
  • Datenverwaltung und -pflege u.a. auch Pflege des internen Sharepoints
  • Administrative Unterstützung bei den Zertifizierungsprozessen für unsere Maßnahmen
  • Unterstützung bei der Kurskoordination
  • Unterstützung bei der Evaluation und Qualitätssicherung unserer Bildungsangebote

Was können Sie von uns erwarten:

  • Eine unbefristete Anstellung in einem dynamischen, zukunftsorientierten Familienunternehmen
  • Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe, die einen echten Mehrwert für die Gesellschaft schafft
  • Ein offenes Mitarbeiterteam mit dem Blick für Innovationen und Qualität
  • Zielgerichtete Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen und die Chance mit dem Unternehmen zu wachsen
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  • Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung an Frau Yvonne Neumann.
Mit Zusendung Ihrer Unterlagen akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen (jobs@ial.de).
Bewerbungsformular

Die IAL GmbH ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Wir ermutigen ausdrücklich Bewerbungen von Kandidaten aller Geschlechter, Hintergründe und Fähigkeiten.

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