Schulungsassistenz (w/m/d)

Darmstadt

Schulungsassistenz (w/m/d)

Darmstadt

Schulungsassistenz (w/m/d)

Darmstadt

Wir entwickeln und realisieren seit über 30 Jahren erfolgreich Weiterbildungskonzepte und unterstützen Teilnehmer/innen dabei, sich beruflich neu zu orientieren und erfolgreich durchzustarten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung für das Team unserer Niederlassung eine Schulungsassistenz (w/m/d).
Wir entwickeln und realisieren seit über 30 Jahren erfolgreich Weiterbildungskonzepte und unterstützen Teilnehmer/innen dabei, sich beruflich neu zu orientieren und erfolgreich durchzustarten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung für das Team unserer Niederlassung eine Schulungsassistenz (w/m/d).

Wir entwickeln und realisieren seit über 30 Jahren erfolgreich Weiterbildungskonzepte und unterstützen Teilnehmer/innen dabei, sich beruflich neu zu orientieren und erfolgreich durchzustarten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung für das Team unserer Niederlassung eine Schulungsassistenz (w/m/d).

Einsatzort: Darmstadt

Eintritt zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit

Einsatzort: Darmstadt

Eintritt zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit

Einsatzort: Darmstadt

Eintritt zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit

Ihre Aufgaben bei
und mit uns:

  • Ihr Aufgabengebiet umfasst alle Tätigkeiten im Bereich der
    • Administration
    • Betreuung und
    • Akquise von Teilnehmer/innen unserer Schulungsmaßnahmen zur Unterstützung des Schulungsmanagements
    • Ggf. Übernahme von Dozententätigkeiten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich Assistenz, Administration
  • Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und kommunikatives Geschick zeichnen Sie aus
  • Sie legen außerdem Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit
  • Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office)
  • Erfahrungen in der beruflichen Weiterbildung und pädagogische Kenntnisse (AEVO) sind wünschenswert

Was können Sie von uns erwarten:

  • Ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit Perspektive in einem dynamisch wachsenden Unternehmen
  • Ein offenes Mitarbeiterteam mit dem Blick für Innovationen und Qualität
  • Zielgerichtete Weiterbildung unserer Mitarbeiter und die Chance mit dem Unternehmen zu wachsen
  • Optimale Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit durch geregelte Arbeitszeiten

Ihre Aufgaben bei und mit uns:

  • Ihr Aufgabengebiet umfasst alle Tätigkeiten im Bereich der
    • Administration
    • Betreuung und
    • Akquise von Teilnehmer/innen unserer Schulungsmaßnahmen zur Unterstützung des Schulungsmanagements
    • Ggf. Übernahme von Dozententätigkeiten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich Assistenz, Administration
  • Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und kommunikatives Geschick zeichnen Sie aus
  • Sie legen außerdem Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit
  • Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office)
  • Erfahrungen in der beruflichen Weiterbildung und pädagogische Kenntnisse (AEVO) sind wünschenswert

Was können Sie von uns erwarten:

  • Ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit Perspektive in einem dynamisch wachsenden Unternehmen
  • Ein offenes Mitarbeiterteam mit dem Blick für Innovationen und Qualität
  • Zielgerichtete Weiterbildung unserer Mitarbeiter und die Chance mit dem Unternehmen zu wachsen
  • Optimale Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit durch geregelte Arbeitszeiten

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  • Ihr Aufgabengebiet umfasst alle Tätigkeiten im Bereich der
    • Administration
    • Betreuung und
    • Akquise von Teilnehmer/innen unserer Schulungsmaßnahmen zur Unterstützung des Schulungsmanagements
    • Ggf. Übernahme von Dozententätigkeiten

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  • Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und kommunikatives Geschick zeichnen Sie aus
  • Sie legen außerdem Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit
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  • Erfahrungen in der beruflichen Weiterbildung und pädagogische Kenntnisse (AEVO) sind wünschenswert

Was können Sie von uns erwarten:

  • Ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit Perspektive in einem dynamisch wachsenden Unternehmen
  • Ein offenes Mitarbeiterteam mit dem Blick für Innovationen und Qualität
  • Zielgerichtete Weiterbildung unserer Mitarbeiter und die Chance mit dem Unternehmen zu wachsen
  • Optimale Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit durch geregelte Arbeitszeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung an Frau Yvonne Neumann.
Mit Zusendung Ihrer Unterlagen akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen (jobs@ial.de).

Die IAL GmbH ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Wir ermutigen ausdrücklich Bewerbungen von Kandidaten aller Geschlechter, Hintergründe und Fähigkeiten.

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