Wir sind ein familiengeführtes Weiterbildungsunternehmen mit über 30-jähriger Erfahrung in der Qualifizierung und Weiterbildung. Aktuell bieten wir unser Kursportfolio an 35 Standorten und suchen ab sofort dynamische Unterstützung für unser zentrales Vertriebsteam in Engelskirchen

Einsatzort

Siegen

Eintritt zum

nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich Assistenz, Administration
  • Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und kommunikatives Geschick zeichnen Sie aus
  • Sie legen außerdem Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit
  • Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office)
  • Erfahrungen in der beruflichen Weiterbildung und pädagogische Kenntnisse (AEVO) sind wünschenswert

Ihre Aufgaben

Ihr Aufgabengebiet umfasst alle Tätigkeiten im Bereich der

  • Administration
  • Betreuung und
  • Akquise von Teilnehmer/innen unserer Schulungsmaßnahmen zur Unterstützung des Schulungsmanagements
  • Ggf. Übernahme von Dozententätigkeiten

Wir bieten

  • Ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit Perspektive in einem dynamisch wachsenden Unternehmen
  • Ein offenes Mitarbeiterteam mit dem Blick für Innovationen und Qualität
  • Zielgerichtete Weiterbildung unserer Mitarbeiter und die Chance mit dem Unternehmen zu wachsen
  • Optimale Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit durch geregelte Arbeitszeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung an Yvonne Neumann (jobs@ial.de).

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