Assistenz/Sachbearbeitung Qualitätsmanagement

(w/m/d) Voll- oder Teilzeit in Engelskirchen

Assistenz/Sachbearbeitung Qualitätsmanagement

(w/m/d) Voll- oder Teilzeit in Engelskirchen

Assistenz/Sachbearbeitung Qualitätsmanagement

(w/m/d) Voll- oder Teilzeit in Engelskirchen

Die IAL GmbH ist ein renommierter Bildungsträger, spezialisiert auf qualitativ hochwerti-ge Weiterbildungsprogramme gem. AZAV sowie dem Aufstiegsfortbildungsgesetz (AFBG). Für unser Konzeptions-Team in unserer Unternehmenszentrale in Engelskirchen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz/Sachbearbeitung Qualitätsmanagement (w/m/d) in Teilzeit/Vollzeit.

Die IAL GmbH ist ein renommierter Bildungsträger, spezialisiert auf qualitativ hochwerti-ge Weiterbildungsprogramme gem. AZAV sowie dem Aufstiegsfortbildungsgesetz (AFBG). Für unser Konzeptions-Team in unserer Unternehmenszentrale in Engelskirchen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz/Sachbearbeitung Qualitätsmanagement (w/m/d) in Teilzeit/Vollzeit.

Die IAL GmbH ist ein renommierter Bildungsträger, spezialisiert auf qualitativ hochwerti-ge Weiterbildungsprogramme gem. AZAV sowie dem Aufstiegsfortbildungsgesetz (AFBG). Für unser Konzeptions-Team in unserer Unternehmenszentrale in Engelskirchen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz/Sachbearbeitung Qualitätsmanagement (w/m/d) in Teilzeit/Vollzeit.

Einsatzort: Engelskirchen

Eintritt zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Einsatzort: Engelskirchen

Eintritt zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Einsatzort: Engelskirchen

Eintritt zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Ja, wir meinen
genau Sie:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Assistenz- oder Sachbearbeitungsbereich bringen Sie bereits mit
  • Sie arbeiten präzise, strukturiert und mit hohem Verantwortungsbewusstsein
  • Eine teamorientierte und gleichzeitig selbstständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus
  • Zu Ihren Stärken zählen Ihre Organisationsfähigkeit und der sichere Umgang mit MS-Office

Ihre Aufgaben bei und mit uns:

  • Überwachung von Audit-Prüffristen sowie Unterstützung bei der Planung, Vorbereitung und Organisation von Audits und internen Prüfungen
  • Pflege und Verwaltung von QM-Dokumenten und -vorlagen
  • Vorbereitung und Nachbereitung von Terminen und Besprechungen
  • Organisation von Schulungen und administrativen Prozessen
  • Erstellung von Präsentationen, Übersichten und Auswertungen
  • Kommunikation und Abstimmung mit internen und externen Ansprechpartnern

Was können Sie von uns erwarten:

  • Eine unbefristete Anstellung in einem dynamischen, zukunftsorientierten Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
  • Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe, die einen echten Mehrwert für die Gesellschaft schafft
  • Ein offenes Mitarbeiterteam mit dem Blick für Innovationen und Qualität
  • Zielgerichtete Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen und die Chance mit dem Unternehmen zu wachsen
  • 30 Tage Urlaub plus an Weihnachten und Silvester gibt’s jeweils noch ½ Tag dazu
  • Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge

Ja, wir meinen genau Sie:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Assistenz- oder Sachbearbeitungsbereich bringen Sie bereits mit
  • Sie arbeiten präzise, strukturiert und mit hohem Verantwortungsbewusstsein
  • Eine teamorientierte und gleichzeitig selbstständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus
  • Zu Ihren Stärken zählen Ihre Organisationsfähigkeit und der sichere Umgang mit MS-Office

Ihre Aufgaben bei und mit uns:

  • Überwachung von Audit-Prüffristen sowie Unterstützung bei der Planung, Vorbereitung und Organisation von Audits und internen Prüfungen
  • Pflege und Verwaltung von QM-Dokumenten und -vorlagen
  • Vorbereitung und Nachbereitung von Terminen und Besprechungen
  • Organisation von Schulungen und administrativen Prozessen
  • Erstellung von Präsentationen, Übersichten und Auswertungen
  • Kommunikation und Abstimmung mit internen und externen Ansprechpartnern

Was können Sie von uns erwarten:

  • Eine unbefristete Anstellung in einem dynamischen, zukunftsorientierten Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
  • Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe, die einen echten Mehrwert für die Gesellschaft schafft
  • Ein offenes Mitarbeiterteam mit dem Blick für Innovationen und Qualität
  • Zielgerichtete Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen und die Chance mit dem Unternehmen zu wachsen
  • 30 Tage Urlaub plus an Weihnachten und Silvester gibt’s jeweils noch ½ Tag dazu
  • Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge

Ja, wir meinen genau Sie:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Assistenz- oder Sachbearbeitungsbereich bringen Sie bereits mit
  • Sie arbeiten präzise, strukturiert und mit hohem Verantwortungsbewusstsein
  • Eine teamorientierte und gleichzeitig selbstständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus
  • Zu Ihren Stärken zählen Ihre Organisationsfähigkeit und der sichere Umgang mit MS-Office

Ihre Aufgaben bei und mit uns:

  • Überwachung von Audit-Prüffristen sowie Unterstützung bei der Planung, Vorbereitung und Organisation von Audits und internen Prüfungen
  • Pflege und Verwaltung von QM-Dokumenten und -vorlagen
  • Vorbereitung und Nachbereitung von Terminen und Besprechungen
  • Organisation von Schulungen und administrativen Prozessen
  • Erstellung von Präsentationen, Übersichten und Auswertungen
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Was können Sie von uns erwarten:

  • Eine unbefristete Anstellung in einem dynamischen, zukunftsorientierten Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
  • Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe, die einen echten Mehrwert für die Gesellschaft schafft
  • Ein offenes Mitarbeiterteam mit dem Blick für Innovationen und Qualität
  • Zielgerichtete Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen und die Chance mit dem Unternehmen zu wachsen
  • 30 Tage Urlaub plus an Weihnachten und Silvester gibt’s jeweils noch ½ Tag dazu
  • Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung an Frau Yvonne Neumann.
Mit Zusendung Ihrer Unterlagen akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen (jobs@ial.de).
Bewerbungsformular

Die IAL GmbH ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Wir ermutigen ausdrücklich Bewerbungen von Kandidaten aller Geschlechter, Hintergründe und Fähigkeiten.

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